Glauchau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Leitstelle schickte die Kräfte am Mittwochnachmittag erst ins Krankenhaus und dann zur Wettiner Straße. Wer an den Einsätzen beteiligt war.
Zu zwei Einsätzen in der Oberstadt ist die Freiwillige Feuerwehr aus Glauchau am Mittwochnachmittag ausgerückt. Die Helfer waren erst im Rudolf-Virchow-Klinikum und dann in einem Wohngebäude an der Wettiner Straße.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





