Frau bei Unfall auf B 93 leicht verletzt

Dennheritz.

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße B 93 in Richtung Meerane ist am Mittwochnachmittag eine Frau leicht verletzt worden. Laut Polizei fuhr eine 26-Jährige mit ihrem VW die Bundesstraße Richtung Norden. Etwa 400 Meter vor der Auffahrt auf die A 4 wollte sie vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah sie den Renault einer 22-Jährigen, welche in gleicher Richtung auf dem linken Fahrstreifen unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wodurch die 22-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der an beiden Autos entstandene Schaden beläuft sich auf insgesamt circa 6500 Euro. Der Renault musste abgeschleppt werden, da er nicht mehr fahrbereit war. Es gab während der Unfallaufnahme Verkehrsbehinderungen. (fp)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...