Gewässerschau - Umweltamt: Mängel am Dittrichbach

Meerane.

Bei 20 Grundstücken am Meeraner Dittrichbach hat das Umweltamt wasserwirtschaftliche Mängel festgestellt. So wurden am Randstreifen des Baches unter anderem Komposthaufen, Holzstapel und Grünschnitt bemerkt, die dort nicht liegen dürfen. Der Bach selbst, für dessen Unterhaltung die Stadt Meerane zuständig ist, ist teilweise zugewachsen. Darüber wurde die Stadt informiert, teilte das Landratsamt Zwickau auf Anfrage mit. Die Begehung fand vergangene Woche statt. Einzelne Grundstückseigentümer waren zugegen. (ros)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...