Glauchau
Freie Presse auf Google News folgen
Der Denkmalverein und der Bürgerverein „Wir im Wehrdigt“ bekommen das Geld, das beim Spendenlauf am Samstag zusammenkommt. Beide Vereine haben interessante Projekte.
Kurzentschlossene können sich noch bis zum 27. Mai online unter www.klinikum-glauchau.de für den Spendenlauf in Glauchau anmelden. Das Rudolf-Virchow-Klinikum organisiert diesen Lauf für gute Zwecke zum dritten Mal. Er wird am 30. Mai stattfinden. An diesem Tag sind kurz vor dem Start ebenfalls noch Anmeldungen im Meldebüro möglich, das um 8...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





