Hochzeitskapelle - 50 Paare gaben sich das Ja-Wort

Callenberg.

"Ja" sagten am Samstag Dirk und Lisa Krasselt aus Leipzig in der Hochzeitskapelle in Callenberg. Es ist bereits die 50. Trauung in der Kapelle. Der 31-jährige Verwaltungsmitarbeiter und die 23-jährige Sonderpädagogikstudentin feierten mit 48 Gästen ihre Liebe, die nun schon seit Februar 2013 anhält. Auf die Idee, in der Hochzeitskapelle zu feiern, brachte sie ein Pfarrer aus ihrer Heimat Mittweida. Da sie keine Kirchenmitglieder sind, konnte er sie nicht trauen. (scso)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...