Jugendbotschafter - Stimmensammlung bei U2-Konzert

Glauchau.

Der Vorsitzende des Glauchauer Jugendbeirats, Felix Beyer, hat in seiner Eigenschaft als Jugendbotschafter der Entwicklungsorganisation One auf Konzerten Stimmen für einen offenen Brief an Staatsoberhäupter gesammelt. Beyer war in der vergangenen Woche in Köln, wo er auf zwei Konzerten der Band U2 Besucher davon überzeugen wollte, sich dem Schreiben anzuschließen, das die Stärkung von Frauen in Entwicklungsländern fördert. Die Konzerte am 4. und 5. September in Köln seien dafür eine großartige Möglichkeit gewesen, sagt Beyer. U2-Frontmann Bono ist Mitgründer der Organisation One, die sich gegen extreme Armut vor allem in Afrika richtet. (ael)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...