Kinder - Tschernobyl-Verein sucht Gasteltern

Meerane.

Der Westsächsische Tschernobyl-Hilfe-Verein begrüßt vom 15. September bis 7. Oktober in Meerane wieder eine Kindergruppe aus der Region Buda-Koschelewo in Weißrussland zu einem Erholungsaufenthalt. Für diese Zeit werden noch Wochenend-Gasteltern gesucht, außerdem freut sich der Verein über Unterstützung in Form von Spenden. Auch würde er sich über Angebote von anderen Vereinen zu gemeinsamen Aktivitäten mit den Mädchen und Jungen freuen. (ja)

Angebote zur Unterstützung nimmt Ute Höfler vom Tschernobyl-Hilfe-Verein telefonisch (Ruf 03764 48718; 0174 3347516) oder per E-Mail entgegen. hoefler-schoenberg@t-online.de

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...