Bild: Ralph Köhler
Glauchau
Meerane: Senior von eigenem Auto überrollt

Freie Presse auf Google News folgen

Meerane. Ein Senior ist am Montag bei einem Unfall im Garagenkomplex am Nelkenweg unter seinen eigenen Wagen geraten. Offenbar war er nach dem Ausfahren aus seiner eigenen Garage dabei, deren Türen zu schließen, als sich der Wagen in Bewegung setzte. Beim Versuch, das Auto zu stoppen, geriet der Mann unter den Opel, der auf einen Hang...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
09.02.2026
4 min.
Nelkenweg in Meerane: 4,8-Millionen-Euro-Investition sorgt für Zerreißprobe zwischen Bewohnern und Vermieter
Nelkenweg in Meerane: 4,8-Millionen-Euro-Investition sorgt für Zerreißprobe zwischen Bewohnern und Vermieter - Der Wohnblock am Nelkenweg 13 bis 16 in Meerane soll komplett saniert werden. Kosten: rund 4,8 Millionen Euro.
Die Sanierung des Wohnblocks am Nelkenweg 13 bis 16 befindet sich in Vorbereitung. Mieter aus 20 Wohnungen müssen vorübergehend in Ersatzwohnungen. Ein Umzug mit Stress, Kosten und unbekannten Größen.
Holger Frenzel
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
18.05.2026
1 min.
23-Jähriger übersteht Unfall im Erzgebirge unverletzt – Was genau geschah
23-Jähriger übersteht Unfall im Erzgebirge unverletzt – Was genau geschah - Der Unfall ereignete sich zwischen Marienberg und Lauterbach, Höhe Mülldeponie.
Ein Opel touchiert einen Baum und ein Schild in Marienberg. Der Fahrer kommt glimpflich davon, aber das Auto muss abgeschleppt werden.
Holk Dohle
Mehr Artikel