Glauchau
Freie Presse auf Google News folgen
Erstmals nach sechs Jahren können Gäste einen Blick in die preisgekrönte und zwischenzeitlich eingelagerte Begleitausstellung werfen. Der neue Chef des Hauses spricht von einer „Teaser-Wirkung“.
Nach einer jahrelangen juristischen Auseinandersetzung und einer millionenschweren Investition: Die Türen der Begleitausstellung des Museums und Naturalienkabinetts in Waldenburg öffnen sich nach einer mehr als sechsjährigen Zwangspause wieder für Besucher. Die kurz zuvor mit dem sächsischen Museumspreis ausgezeichnete Schau musste im Herbst...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





