Parkplätze an Nicolaistraße fertig

Glauchau.

Die Bauarbeiten auf der Freifläche zwischen Markt, Nicolaistraße und Brüderstraße im Glauchauer Stadtzentrum sind abgeschlossen. Auf dem Areal ist eine rückwärtige Zufahrt mit sechs Pkw-Parkplätzen entstanden. Fahrbahn und Parkflächen sind gepflastert worden. Momentan kann man dort für zwei Stunden kostenfrei parken, wenn man eine Parkscheibe nutzt. Die Kosten der Baumaßnahme liegen bei etwa 120.000 Euro. Die Nicolaistraße, die während der Arbeiten gesperrt war, ist inzwischen wieder für den Verkehr frei gegeben worden. (sto)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...