Rathausplauderei - Puppenschulze steht Rede und Antwort

Oberlungwitz.

Unter dem Namen Puppenschulze kennt ihn in Zwickau jeder. Eigentlich heißt er Artur Heinrich Schnulze, wurde geboren am 22. Januar 1945 in Oberlungwitz. Am Donnerstag ist er zu Gast in seiner Heimat und steht bei der Rathausplauderei Rede und Antwort. Ab 19 Uhr erfüllt er den Trausaal des Oberlungwitzer Rathauses mit Leben. Der langjährige Leiter des Zwickauer Puppentheaters ist ein Profi der alten Schule. Die Besucher dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen. (mpf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...