Reifen entwendet aus Lagercontainer

Glauchau.

13 Sätze Sommerreifen im Gesamtwert von 40.000 Euro sind von unbekannten Tätern aus einem Lagercontainer eines Autohauses, das sich am Bayernweg in Glauchau befindet, gestohlen worden. Die Diebe waren gewaltsam in den Container eingedrungen. Der Sachschaden, den die Täter hinterlassen haben, wird auf rund 1500 Euro geschätzt. Mitgeteilt worden war der Diebstahl der Polizei erst am Montag, informieren die Beamten. Allerdings soll er sich bereits zwischen dem 5. und dem 11. Februar ereignet haben. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu den Reifendieben geben oder hat im Umfeld des Glauchauer Autohauses verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? (vim)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.