Stefanie Hertel kommt ein Jahr später

Glauchau.

Das Coronavirus wirkt sich weiter auf die Veranstaltungsbranche aus: Das Gastspiel von Martina Schwarzmann, das für den 13. November geplant war, und das Weihnachtskonzert "It's Christmastime" der Vogtland Philharmonie mit Stefanie Hertel, müssen verlegt werden. Das Weihnachtskonzert war für den 2. Dezember geplant. Das teilt das Stadttheater Glauchau schriftlich mit. Die gute Nachricht ist: Es gibt für beide Termine bereits einen Ersatz. Martina Schwarzmann wird am 13. März 2021 auftreten, das Weihnachtskonzert mit Stefanie Hertel verschiebt sich aber um ein ganzes Jahr auf den 20. Dezember 2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. (heha)

Coronavirus: Unser Angebot zur Lage in Sachsen, Deutschland und der Welt

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.