Täter stehlen Schuhe aus Treppenhaus

Zwickau.

Ein Paar Turnschuhe aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in Zwickau haben Unbekannte zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen entwendet. Zudem offenbarte sich, dass weiterhin ein Dachbodenverschlag in dem Haus gewaltsam geöffnet wurde. Ob etwas daraus entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden wurde auf 50Euro geschätzt, sagte Christian Schünemann, Sprecher der Polizeidirektion Zwickau. Es werde geprüft, ob die beiden Taten denselben Tätern zuzuordnen sind. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...