Termin für 2019 steht fest

Ensemble Amadeus plant bereits das nächste Open-Air

Dennheritz.

320 Besucher haben am Samstagabend das Klassik-Open-Air mit dem Ensemble Amadeus auf einem Bauernhof in Dennheritz verfolgt. "Das war erneut eine gelungene Sache", freute sich Normann Kästner, Leiter des Ensemble Amadeus, nach der vierten Auflage der Freiluft-Veranstaltung auf dem Gelände an der Meeraner Straße. Da es trocken geblieben war, blieb den Musikern und den Besuchern auch der zunächst befürchtete Umzug in die Dorfkirche erspart. "Aufgrund der Temperaturen hat sich ein Teil der Gäste in mitgebrachte Decken gehuschelt", sagte Normann Kästner. 15 Helfer sorgten hinter der Bühne für einen reibungslosen Ablauf.

Im nächsten Jahr soll es eine weitere Auflage geben. Den Termin für das nächste Klassik-Open-Air in Dennheritz können sich die Stammgäste bereits vormerken: Am 24. August 2019 spielt das Ensemble Amadeus wieder unter freiem Himmel. (hof)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...