Unfall - Motorradfahrer verletzt sich schwer

Mosel/Glauchau.

Ein Motorradfahrer ist am Dienstag schwer verletzt worden. Der 41-Jährige befuhr mit einer Yamaha gegen 17.20 Uhr die B 93 aus Richtung Zwickau kommend in Fahrtrichtung Glauchau. In der Rechtskurve im Bereich der Ausfahrt Glauchau in Höhe der Ortslage Mosel kam er nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingewiesen, teilte ein Polizeisprecher mit. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. (dog)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...