Unfall - Motorradfahrer wird schwer verletzt

Glauchau.

Bei einem Verkehrsunfall im Glauchauer Ortsteil Niederlungwitz ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Biker war laut einem Polizeisprecher auf der Lungwitztalstraße stadtauswärts unterwegs, als er an der Kreuzung mit der Glauchauer Straße mit einem Mercedes zusammenstieß. Zum Unfallhergang konnte der Polizeisprecher am Dienstagabend nichts sagen. Laut Stadtwehrleiter René Michehl wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber in ein Zwickauer Krankenhaus geflogen. (kru)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...