Unfall - Ungebremst gegen Baum gefahren

Waldenburg.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwochabend auf der Grünfelder Straße in Waldenburg gekommen. Eine 26-Jährige fuhr laut Polizei mit ihrem Volkswagen aus Richtung Remse und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie prallte gegen einen Straßenbaum und war zunächst in ihrem Auto eingeklemmt. Die Fahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt. Die 28-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Zur Bergung kam die Freiwillige Feuerwehr Waldenburg zum Einsatz. Der Sachschaden wurde mit 3000 Euro beziffert. (sust)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...