Unfall - Zusammenstoß geht glimpflich aus

Glauchau.

15.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochvormittag auf der Wettiner Straße in Glauchau ereignet hat, teilte die Polizei mit. Ein 63-Jähriger war mit einem Hyundai die Wettiner Straße in Richtung Schlosspark gefahren und wollte nach links auf den Parkplatz eines Einkaufsmarkts abbiegen. Er hielt an, um den entgegenkommenden Verkehr vorbeifahren zu lassen. Als der Hyundai-Fahrer anschließend abbog, kollidierte er mit einem Skoda, dessen 90-jähriger Fahrer den Hyundai zur gleichen Zeit links überholte. Verletzt wurde niemand. (dog)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...