Vortrag begeistert Glauchauer Händler

Glauchau.

Ein Vortrag zum Thema Gestaltung von Schaufenstern hat am Dienstagabend großen Anklang gefunden. Der Veranstaltungssaal des Hotel Meyer in Glauchau sei bis auf den letzten Platz gefüllt gewesen, sagt Silke Weidauer von der Glauchauer Wirtschaftsförderung. Referentin an dem Abend war die Zwickauer Unternehmensberaterin Uta Reiher. Eine Feststellung des Abends war, dass die Glauchauer Händler bereits viel richtig machen. Dennoch, so die Expertin, sollten diese ihr Tun immer hinterfragen. Dazu gab sie den Geschäftsleuten auch eine Hausaufgabe mit. Die Ladenbesitzer sollen einmal die Kundenbrille aufsetzen und das eigene Geschäft ganz bewusst anschauen. "Dann findet man leicht die kleinen Ansätze für Verbesserungen", sagt Uta Reiher. (luka)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...