Glauchau
Freie Presse auf Google News folgen
Sie verursachten Sachschaden von rund 400 Euro.
Zwei jugendliche Graffitisprayer hat die Polizei in Waldenburg geschnappt. Ein Zeuge meldete sich am Dienstagabend gegen 18 Uhr bei der Polizei, nachdem er zwei Jugendliche beobachtet hatte, die Graffiti im Bereich der B 180 sprühten. Auf einen Brückenpfeiler schmierten die beiden großflächige Schriftzüge in Blau und Weiß.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





