Wiesenbrand - Feuerwehr löscht im Gewerbegebiet

Glauchau.

Zu einem Brand im Gewerbegebiet ist am Freitagnachmittag die Feuerwehr ausgerückt. An der Ludwig-Erhardt-Straße zwischen Schönberger Straße und Boschstraße hatte sich an der Böschung die Wiese entzündet, auf einer Länge von etwa zehn mal 50 Metern entlang der Straße. Die Ortsfeuerwehr Gesau und die Stadtteilfeuerwehr Oberstadt waren im Einsatz und konnten das Feuer schnell löschen. Wie Stadtwehrleiter René Michehl sagte, ist die Wehr in letzter Zeit wegen brennender Wiesen schon einige Male ausgerückt. (sto)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...