Auf zwei Rädern in die Luft

Auf gehts, hoch in die Luft! Hannes Herrmann aus Chemnitz gehörte zu den Stargästen beim 20. sächsischen Verkehrssicherheitstag am zurückliegenden Sonntag auf dem Sachsenring bei Hohenstein-Ernstthal. Mit seiner Bike-Show und unzähligen Kunststücken begeisterte er die Zuschauer in der Boxengasse. Zum Nachahmen war die Vorführung allerdings nicht gedacht. Nur Profis wie Hannes Herrmann beherrschen solche Übungen. Der 23-jährige Chemnitzer konnte bis jetzt im Fahrrad-Trial schon sechsmal Deutscher Meister werden: eine beeindruckende Bilanz. Herrmann konnte aber auch schon Medaillen bei Europa- und Weltmeisterschaften erkämpfen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...