Hohenstein-Ernstthal
Freie Presse auf Google News folgen
In den nächsten Tagen sollen im Karl-May-Haus Dreharbeiten für den Erzgebirgskrimi stattfinden. Was ist bisher bekannt?
Die ersten Schilder weisen darauf hin, dass in diesen Tagen Filmaufnahmen für den Erzgebirgskrimi in Hohenstein-Ernstthal gedreht werden. Noch sagt die Produktionsfirma nichts Genaueres, doch es gibt Indizien, dass die Filmleute kommen. So weisen Schilder an der Goldbachstraße schon den Weg zu einem der Drehorte. Das Straßenverkehrsamt macht...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





