Hohenstein-Ernstthal
Freie Presse auf Google News folgen
Seit reichlich eineinhalb Jahren wird am Gerätehaus in Ernstthal gebaut. Seit Langem stand der Einweihungstermin Mitte Juni fest. Doch nun wurde er abgeblasen. Warum?
Die Einweihungsfete für das sanierte und erweiterte Feuerwehrgerätehaus an der Oststraße war schon lange geplant. Doch der Termin für den Tag der offenen Tür am 12./13. Juni wurde nun abgesagt. Der Feuerwehrverein hat die Sause in Absprache mit der Wehrleitung gecancelt, weil befürchtet wird, dass der Fertigstellungstermin nicht gehalten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





