Einwohner-Statistik - Meerane verzeichnet Zuwachs

Meerane.

Erstmals in diesem Jahr verzeichnet die Stadt Meerane im Monatsvergleich eine Zunahme der Einwohnerzahl, wenn auch äußerst gering. Waren zum 31. Oktober 14.508 Einwohner gemeldet, zählt die Statistik zum 30. November insgesamt 14.509 Einwohner. Die Zahlen beziehen sich auf das Einwohnerregister der Stadt Meerane, heißt es in der Mitteilung aus dem Rathaus. Dieser Anstieg sei den 52 Zuzügen im vergangenen Monat zu verdanken, denen 36 Wegzüge entgegenstehen. Im gleichen Zeitraum gab es bei sieben Geburten und 22 Sterbefälle. (sto)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...