Fahrerflucht - Polizei sucht Unfallverursacher

Hohenstein-Ernstthal.

An der Tankstelle an der Hinrich-Wichern-Straße in Hohenstein-Ernstthal hat sich eine Fahrerflucht ereignet. Wie die Polizei mitteilte, kam es vergangenen Dienstag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Auto, der Autofahrer floh vom Unfallort. Zeugenaussagen beschreiben den Mann als etwa 60-jährig, 1,75 Meter groß und mit grauen Haaren. Er fuhr einen marineblauen Kleinwagen mit Glauchauer Kennzeichen. Zudem ist davon auszugehen, dass sein Wagen erhebliche Unfallspuren aufweist. Die Polizei sucht nun Hinweise zur Identität des Mannes und zum Unfallwagen.scso 640

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...