Hohenstein-Ernstthal
Freie Presse auf Google News folgen
Das Verhältnis zwischen Karl-May-Haus und dem Förderverein „Silberbüchse“ ist seit Langem angespannt. Bei einer Fotoausstellung wurde jetzt zusammengearbeitet. Deutet sich ein Neubeginn an?
Mit den Beziehungen zwischen dem Karl-May-Haus in Hohenstein-Ernstthal und dessen Förderverein „Silberbüchse“ stand es in den vergangenen Jahren nicht zum Besten. Auch wenn alle Beteiligten versucht haben, die Differenzen unter der Decke zu halten, war es ein offenes Geheimnis: Die Leitung des Karl-May-Hauses und die Mitglieder des...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





