Hohenstein-Ernstthal
Freie Presse auf Google News folgen
Als neuer Leiter des Karl-May-Hauses hat sich Marian Bertz einiges vorgenommen. Als wichtige Ziele nennt er die Erhöhung der Besucherzahlen und eine intensivere Zusammenarbeit mit dem Förderverein.
Seit diesem Monat ist Marian Bertz Leiter des Karl-May-Hauses in Hohenstein-Ernstthal. Neu ist für ihn jedoch nur der Chefsessel. Das Haus selbst kennt er schon gut. Seit 2022 hat er als Museumspädagoge hier gearbeitet. Der Posten des Museumsleiters war neu zu besetzten, weil André Neubert, der langjährige Leiter des Hauses, sich in den...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





