Imposantes Farbenspiel in Lichtenstein

Die Brücke zur kleinen Zillinsel im Stadtpark von Lichtenstein ist eine Augenweide. So imposant hat sie wohl noch niemand gesehen, In diesem Augenblick ist sie ganz in violett eingetaucht ... Am Samstagabend hatte Lichtenstein zu seinem eLicht- und Lampionfest eingeladen. Das war ganz augenscheinlich eine gute Idee. Hunderte Kinder zogen mit ihren Eltern oder Großeltern von der Zillinsel über die lila beleuchtete Brücke. Die vielen Mädchen und Jungen mit ihren Lampions waren begeistert. Viele von den ganz Kleinen durften zum ersten Mal etwas länger aufbleiben. Die Organisatoren des Festes bekamen für die Veranstaltung viel Lob. 17.30 Uhr war das Fest auf der Zillinsel eröffnet worden. Nach dem Kinderprogramm startete dann um 19 Uhr der Lampionumzug. Danach gab es noch ein zünftiges Lagerfeuer.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...