Hohenstein-Ernstthal
Freie Presse auf Google News folgen
Die Möbelbörse ist für bedürftige Menschen eine Top-Adresse, wenn etwas für die Wohnung gebraucht wird. Jetzt haben sich auch die Bedingungen für Mitarbeiter und Nutzer erheblich verbessert.
Die Arbeit in der Möbelbörse Hohenstein-Ernstthal war in den letzten Monaten richtig hart. „Ich habe teilweise bei sechs Grad Celsius im Büro gesessen“, sagt Objektleiter Frank Lorenz. Die Heizung war komplett kaputt. Bereits vor einem Jahr hatte Lorenz deshalb für deren Reparatur oder Erneuerung gekämpft. Doch schnell wurde klar:...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





