Kindchenschema

Mein Smartphone ist ein absolutes Einzelstück. Eine große Spinnwebe aus Rissen durchzieht seine Rückseite. Jeder Diebstahl wäre zwecklos, beziehungsweise sinnlos, weil wertlos. Nun ist mein Taschentelefon scheinbar auch ein Einzelkind. Denn es zickt seit ein paar Tagen gewaltig herum und schreit nach Aufmerksamkeit und Hinwendung. Was also tun? Reparieren lassen für viel Geld? In die Ecke pfeffern und für noch mehr Geld ein Neues kaufen? Da würde das Einzelkind wahrscheinlich umgehend eifersüchtig werden. Nun denn, ich werde es wohl erst einmal mit gutem Zureden versuchen. Kind! (kru)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...