Kirmes - Ortsvorsteherin mit Resonanz zufrieden

Heinrichsort.

Die Ortsvorsteherin von Heinrichsort, Annett Richter (CDU), hat in einem Gespräch mit der "Freien Presse" eine positive Bilanz der eintägigen Kirmes gezogen. Demnach zählte die Veranstaltung am 28. September 500 Besucher. "Vor einem Jahr stand die Kirmes auf der Kippe. Damals ging sie über drei Tage, und die Resonanz war gemessen an diesem Zeitraum nicht zufriedenstellend", sagte Richter. Auf der Ortschaftsratssitzung am Donnerstag will sie nähere Informationen geben. Die Sitzung beginnt 18 Uhr im Neuen Kirchgemeindehaus. (erki)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...