Lokalspitze: Aus den Fugen

Nichts ist mehr sicher auf dieser Erde. Die Polkappen schmelzen, der Meeresspiegel steigt weltweit immer weiter an, die deutsche Bundesliga ist nach Jahren der Langeweile endlich wieder spannend und Lothar Matthäus ist seit 2014 mit ein- und derselben Frau verheiratet. Meinem mit Diesel fahrenden Automobil wird inzwischen die Zufahrt zu vielen deutschen Innenstädten untersagt und die Borkenkäfer fressen unseren schönen westsächsischen Wald nach und nach auf. Da beginnt man schon, an den Grundfesten zu zweifeln. Und jetzt hat Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards auch noch aufgehört zu rauchen, habe ich gelesen. Wer hätte das für möglich gehalten. Die Welt gerät wirklich immer mehr aus den Fugen. (wez)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.