Lokalspitze: Freiluft-Tornado

Groundhopper sind schon eigenartige Vögel. Sie reisen Hunderte, Tausende Kilometer, um in verschiedenen Stadion Sport zu schauen. Es gibt Länderpunkte und so weiter. Hoher Benzinverbrauch für viel Bier und Stadionwurst. Neulich traf ich ein solchen Vielreiser in Tschechien. Er hatte eine lange Liste, auf der ein verpasster Traum von mir versteckt war. Einmal ein Eishockey-Spiel unter freiem Himmel in Niesky bei Tornado erleben. Es wird ein Traum bleiben, die neue Halle für ein paar Millionen steht seit 2017. Jetzt muss eben in Kuhschnappel der Dorfteich mal wieder ordentlich zufrieren. (kru)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...