Motor-Event-Tickets sind jetzt verlost

Hohenstein-Ernstthal.

Für die Fans von getunten Autos hält der Sachsenring am Pfingstmontag eine ganz besondere Veranstaltung bereit. "Grip - das Motorevent" gastiert auf Sachsens Traditionsrennstrecke. Ein umfangreiches Programm rund ums Tuning läuft an diesem Tag in der Boxengasse und auf der kompletten Rennstrecke ab. Da gibt es Mitmach-Angebote, die Möglichkeit zu Drifts und Helikopterflügen und jede Menge Beratungsangebote. Im vergangenen Jahr lockten die drei Veranstaltungen mit den RTL II-Profis rund 43.000 Besucher an.

"Freie Presse" hat für das "Motorevent" fünf mal zwei Tickets verlost. Die Frage lautete: Zum wievielten Mal gastiert "Grip - das Motorevent" am Sachsenring? Insgesamt kamen 96 Einsendungen. Alle waren richtig. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit sind jetzt die Gewinner gezogen worden. Sie kommen aus Glauchau, Lichtenstein, Oberlungwitz, Crimmitschau und Werdau. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen kontaktiert. (hpk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...