Neuer Rekord in Sicht

Bisher über 1000 Anmeldungen für Zwickauer Stadtlauf

Zwickau.

Die Zahl der Anmeldungen für den 11. Zwickauer Stadtlauf am 19. Mai hat die vierstellige Grenze überschritten. Bis Montagabend hatten sich 1064 Teilnehmer für das Rundendrehen im Stadtzentrum und entlang der Mulde registrieren lassen, die meisten davon beim Firmenlauf über 4,2 Kilometer.

Für das 10-Kilometer-Hauptrennen liegen bisher 225 Meldungen vor. Der Teilnehmerrekord wurde im vergangenen Jahr mit 1307 Aktiven aufgestellt. Los geht's am Sonntag ab 10.15 Uhr auf dem Kornmarkt. Online-Anmeldungen sind noch bis Mittwoch möglich. (tc)


www.zwickau.de/stadtlauf

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...