Noch eine Woche Kunst im Rathaus

Hohenstein-Ernstthal.

Ab Mittwoch, dem 1. Juli, besteht noch einmal die Möglichkeit, die Foto-Ausstellung "Live in Concert III" von Andreas Tittmann anzuschauen. Das Rathaus in Hohenstein-Ernstthal ist ab diesem Tag wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Im Rahmen der Reihe "Kunst im Rathaus" ist die Ausstellung bereits am 28. Februar eröffnet worden, doch kurz darauf musste das Rathaus wegen der Coronapandemie geschlossen werden. "Live in Concert III" geht noch bis zum 6. Juli. Tittmann hat sich auf Konzertfotografie spezialisiert. Der 60-Jährige hat bereits Neil Young, Sting oder die Rockband Kiss abgelichtet. Im Rathaus präsentiert er aktuell 30 seiner Bilder. (akli)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.