Hohenstein-Ernstthal
Freie Presse auf Google News folgen
In Oberlungwitz ist die Poststraße nach Hohenstein-Ernstthal diese Woche voll gesperrt. Danach wird es noch komplizierter.
Eigentlich sollten die Arbeiten an der neuen Stromleitung in Oberlungwitz schon im letzten Jahr abgeschlossen werden, doch sie dauern noch. Aktuell ist die Poststraße im Bereich der Einmündung auf die Hofer Straße (B173) voll gesperrt. Geplant ist das bis Freitag. Anschließend gibt es Einschränkungen auf der Hofer Straße, die westlich der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





