Schwarze Löcher

Haben Sie das auch gelesen? Spektakuläre Beobachtung: Erstes Bild von Schwarzem Loch. Wissenschaftler in aller Welt sollen deshalb ganz aus dem Häuschen sein. 55 Millionen Lichtjahre liegt die Galaxie entfernt. Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn ich gewusst hätte, dass Wissenschaftler ein Foto von Schwarzen Löchern suchen, hätte ich ihnen etliche auf den hiesigen Straßen zeigen können. Da wären sie mit dem Fotografieren wohl gar nicht nachgekommen. Diese Löcher werden auch immer tiefer und scheinen regelrecht Materie von eventuellen Ausbesserungsarbeiten zu schlucken. (us)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...