Stadtrat - Was wird aus der alten Gaststätte?

Lichtenstein/Rödlitz.

Über das Schicksal der Gaststätte "Zur Feuerwehr" in Rödlitz entscheiden am heutigen Montagabend die Stadträtinnen und Stadträte in Lichtenstein. Der Nachkriegsbau gehört der Stadt Lichtenstein. Weil die Geld braucht, verkauft sie Brachen und sanierungsbedürftige Gebäude. Über den Interessenten waren mehrere Rödlitzer Ortschaftsräte unglücklich: Er lebt seit Jahren in Spanien, was er mit dem Gelände vorhat, ist unklar. Und auch um den Zustand des Gebäudes gab es Unklarheiten. Dennoch hält die Stadt am geplanten Verkauf fest. Doch die Entscheidung trifft der Stadtrat. (ulab)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...