Urlaubsfeeling

Die Piña Colada wird am heutigen Mittwoch gefeiert, der Mojito am Donnerstag. Urlaubsstimmung pur klingt in diesen Getränken mit, und machen die aktuellen Lufttemperaturen von 16 Grad am Montag und Dienstag gleich wieder vergessen. Außerdem sind ja aktuell 22 Grad angekündigt. Schade nur, dass auf meinem Kalender Urlaub erst in ein paar Wochen eingetragen steht. Den Mojito gab's trotzdem schon mal am Wochenende auf dem Ankerberg am Sachsenring. Dort war es auch warm genug für kurze Hosen - ein bisschen Urlaub war das auch. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...