Vergesslich

Ganz normaler Einkauf einer Rentnerin im Discounter nebenan: ein Sport-BH, neue Hauspantoffel und, übrigens nicht im Sonderangebot, eine Weihnachtsbaumbeleuchtung. "Damit kann ich sogar dimmen", sagt meine Bekannte. Dimmen? Für alle Westsachsen: Die Lichtquelle kann mithilfe eines klitzekleinen Dimmers reguliert werden, mal heller, mal dunkler - je nach Stimmung. Fehlte nur noch, dass sich auch die Farben ändern würden. Eine Fernbedienung ist schon mal inklusive. Was meine Bekannte in ihrer Begeisterung im Supermarkt vergessen hat: Gurke, Tomaten, Radieschen, Butter.sasch

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...