Abriss - Verein zieht in Johannisgasse 1 um

Crimmitschau.

Die Mitglieder des Vereins "Rat und Tat" sind nur noch bis zum 18. Oktober am Mannichswalder Platz in Crimmitschau anzutreffen. Danach beginnt das Packen der Umzugskartons. Das sagte die Vereinsvorsitzende Birgit Riese. Die neue Adresse lautet ab 6. November: Johannisgasse 1 in Crimmitschau. An den Öffnungszeiten ändert sich nichts. Notwendig macht sich der Umzug, weil das Gebäude, in dem der Verein derzeit noch seinen Sitz hat, abgerissen wird. (umü)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...