Alkohol - Party-Gast fährt mit 2,5 Promille los

Langenhessen.

So hatten sich die Gäste einer Geburtstagsfeier auf der Dorfstraße in Langenhessen das Ende nicht vorgestellt: Ein Gast, 18 Jahre alt und alkoholisiert, wollte die Feier in der Nacht zum Montag mit seinem Auto verlassen. Andere Gäste versuchten erfolglos, ihn davon abzuhalten. Ein 34-Jähriger fuhr dem Jugendlichen hinterher, versuchte ihn mehrfach zu stoppen und informierte die Polizei. Auf seiner Fahrt steifte der 18-Jährige in Crimmitschau ein Auto und fuhr weiter nach Lauenhain, wo die Fahrt in einer Sackgasse endete. Dort wurde der Jugendliche gestellt. Er hatte laut Polizei 2,5 Promille. (umü)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...