Brand - Gartenlaube geht in Flammen auf

Werdau.

Zum Brand einer Gartenlaube sind am Montag gegen 22.30Uhr die Ortsfeuerwehren Werdau, Königswalde und Langenhessen an die Zwickauer Straße in Werdau gerufen worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Laube nicht mehr zu retten war. Einsatzleiter Sascha Klappstein organisierte die Brandbekämpfung der 41 Kameraden. Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Schaden: rund 2000 Euro. (rdl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...