Britische Rocker erobern Theaterbüne

Manfred Mann's Earth Band hat gestern Abend im Crimmitschauer Theater für ein Musikerlebnis gesorgt. Im ausverkauften Musen- tempel der Pleißestadt spielten die fünf Rocker der britischen Band um den Keyboarder Manfred Mann - er stammt aus Südafrika - ihre bekannten Hits aus 45 Jahren Band- geschichte. "Mit dem Start der Rock-Reihe im vergangenen Herbst scheint uns ein guter Griff gelungen zu sein", sagte mit Thilo Ferstl einer der Organisatoren sichtlich zufrieden. Schließlich waren bereits das Konzert von Heinz Rudolf Kunze zum Auftakt sowie das Gastspiel der Band Saga im Frühjahr ausverkauft. Inzwischen haben die Crimmitschauer Veranstalter das nächste Rockkonzert bereits in trockenen Tüchern. Am 7. Februar des kommenden Jahres gibt die britische Band Wishbone Ash im Rahmen ihrer Europatournee ihre Visitenkarte im Theater ab. Der Kartenvorverkauf wurde bereits gestartet. (tmp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...