Werdau
Freie Presse auf Google News folgen
Der mit etwa 30 Personen besetzte Bus hatte zuvor eine lange Ölspur durch die Stadt gezogen. Dass für die Feuerwehrleute nicht mehr allzu viel zu tun blieb, lag am beherzten Handeln der Busfahrerin.
Ein Bus ist in Werdau am Samstagabend gegen 18 Uhr während der Fahrt zum Werdauer Bahnhof in Brand geraten. Wie die Polizei sagte, hatte der Bus zuvor Öl verloren. Die Ölspur zog sich auf etwa zwei Kilometern von der Unteren Holzstraße bis zum Bahnhof. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts war der Brand im Motorraum des Busses...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





