Ein Ziel für Wanderer

Werdau hatte eine florierende Gaststättenlandschaft. Heute: Die Gaststätte "Weidmannsruhe" (Folge 85)

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    harmoniummueller
    30.10.2020

    ...einem seit Jahren verlassenen Feuerwehr-Ferienheim...

    Ich frage mich, wie Herr Puchelt zu solchen Erkenntnissen kommt. Er sollte sich an einem schönen Sommer-Wochenende, wenn gerade mal nicht "Corona-Alarmstimmung" ist, bei den Kameraden der FFW Werdau einfinden oder das "Grenzlandtreffen der Funkamateuere des Ortsverbandes Werdau des Deutschen Amateur Radio Club im August besuchen, dann sieht er auch, daß dort noch Leben herrscht.