Ghostbusters

Sommer ist toooll... Richtig toll ist der Schwarm Obstfliegen, der aufsteigt, sobald ich die Bananen in der Obstschale berühre. Jedes Jahr das Gleiche. Bis Mai bleibt alles ruhig - und dann: Bäääm. Explosion der Fliegenpopulation. In den vergangenen Sommern habe ich Essigfallen aufgestellt, in denen sich nach und nach die Fliegenleichen stapelten. Dieses Elend wollte ich dieses Jahr nicht mit ansehen. Deshalb schwinge ich mir alle drei Tage das Staubsaugerrohr über die Schulter und singe (laut, denn der Staubsauger ist noch lauter): Who ya gonna call? Ghostbusters!! Ich muss sagen, das fühlt sich ziemlich gut an. (ulab)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...